Automatischer Neustart infolge eines Problems

WIE KANN ICH DIESE SCHEISSE AUSSCHALTEN??? SCHON 2 MAL WURDE EIN RIESIGES PROJEKT AN DEM ICH ARBEITE ZUR HÄLFTE GELÖSCHT, NUR WEIL MEIN DÄMLICHER COMPUTER WEGEN IRGENDEINEM PROBLEM AUTOMATISCH NEUGESTARTET HAT!!!!! ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS!!! DIESE SOFTWARE (für mein Projekt) SPEICHERT NICHT AUTOMATISCH UND ICH MUSS JEDES MAL UM ES ZU SPEICHERN, EINE NEUE DATEI ERSTELLEN UND DAS MACH ICH DOCH NICHT ALLE 10 SEKUNDEN NUR WEIL MEIN MAC OHNE ERLAUBNIS NEUSTARTET!!! sorry für meine ausdrucksweise aber das regt mich so auf!!!

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 03. Sept. 2020 05:02

Antworten
3 Antworten

03. Sept. 2020 06:34 als Antwort auf ichliebeeisenbahnen7

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann redest du von zwei Problemen:

1. das Programm speichert nicht
  2. der Computer stürzt ab

ad1: alle apple-eigenen Programme speichern immer und überall alles sofort

ad 2: der Computer startet neu und das überraschend: hat das was mit 1. zu tun? Welche Programme hast du installiert, die da nicht hin gehören?

Weitere Informationen bekommst du hier:

Dein Mac wurde aufgrund eines Problems neu gestartet

03. Sept. 2020 06:22 als Antwort auf Netcracker

Das Programm stützt nicht ab, sondern der Computer startet einfach manchmal neu wegen einem Problem im System. (Nicht wegen dem Programm) Irgendein Systemfehler, kann ab und zu passieren. Aber ich würde dann eig gerne noch ne nachricht bekommen dass der Computer in 1 Minute neustartet. (Sowie wenn er ein Update macht, dann krieg ich noch ne Benachrichtigung.) Kann ich das iwie einstellen? (BTW der Computer war ja noch nicht mal an! Er ist abgestützt während ich nicht zu Hause war... Habs erst gesehen als ich ihn dann angeschaltet hab)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Automatischer Neustart infolge eines Problems

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.