Banking Apps und Tan Apps nach der Übertragung der Handydaten auf ein neues iPhone

Muss ich mich in meinen Banking Apps und Tan Apps neu anmelden oder kann ich nach der Übertragung der Handydaten direkt wieder per Fingerprint anmelden?

iPhone XS

Gepostet am 03. Sept. 2020 15:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Sept. 2020 23:04

Anmeldedaten und Passwörter werden nur mit übertragen, wenn das neue iPhone aus einem verschlüsselten Backup des alten wiederhergestellt wird. Sonst musst du dich überall wieder anmelden....

Das Problem hatte ich vor einem Jahr bei der Migration von einem 6er auf ein 7er (und wg. Akkutausch wieder zurück). Danach war ich klüger.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Sept. 2020 23:04 als Antwort auf christine33

Anmeldedaten und Passwörter werden nur mit übertragen, wenn das neue iPhone aus einem verschlüsselten Backup des alten wiederhergestellt wird. Sonst musst du dich überall wieder anmelden....

Das Problem hatte ich vor einem Jahr bei der Migration von einem 6er auf ein 7er (und wg. Akkutausch wieder zurück). Danach war ich klüger.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Banking Apps und Tan Apps nach der Übertragung der Handydaten auf ein neues iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.