Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Stornierung Bestellung, die teilweise schon geliefert wurde

Hallo!

Ich habe zwei Produkte bestellt (in einer Bestellung), wovon ein Produkt bereits versendet und auch geliefert wurde. Das zweite Produkt befindet sich noch im Status "Vorgang läuft". Laut Support kann man eine Bestellung stornieren, die noch nicht für den Versand vorbereitet und auch noch nicht verschickt wurde. Ich würde gerne das bereits gelieferte Produkt zurück senden und das noch ausstehende stornieren. Ist das möglich? Oder muss ich warten bis das zweite Produkt geliefert wurde? Bei dem bereits gelieferten Produkt habe ich nur die Auswahl zu stornieren und keine Rückgabe Option.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Gepostet am 04. Sept. 2020 02:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Sept. 2020 04:58

Liebe Antonia,

hört sich für mich etwas komplex an. Folgende Ideen hätte ich für dich:

1. wenn du sicher bist, dass du beide Produkte nicht haben willst, würde ich sie so, wie sie ankommen sofort zurückschicken

das geht bei Apple (und allen online bestellten Dingen) problemlos innerhalb von 14 Tagen.

2 das gilt für alles, was du gekauft hast, deshalb verstehe ich nicht, warum das bei dem gelieferten Produkt (was ist das?) nicht der Fall sein sollte?!

3 Falls es dabei Probleme geben sollte, ruf bitte direkt den Apple Support an. Unter der Nummer 0800 6645451 helfen dir die Mitarbeiterinnen dort gerne kompetent und freundlich weiter.

VG Christine

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Sept. 2020 04:58 als Antwort auf antonia178

Liebe Antonia,

hört sich für mich etwas komplex an. Folgende Ideen hätte ich für dich:

1. wenn du sicher bist, dass du beide Produkte nicht haben willst, würde ich sie so, wie sie ankommen sofort zurückschicken

das geht bei Apple (und allen online bestellten Dingen) problemlos innerhalb von 14 Tagen.

2 das gilt für alles, was du gekauft hast, deshalb verstehe ich nicht, warum das bei dem gelieferten Produkt (was ist das?) nicht der Fall sein sollte?!

3 Falls es dabei Probleme geben sollte, ruf bitte direkt den Apple Support an. Unter der Nummer 0800 6645451 helfen dir die Mitarbeiterinnen dort gerne kompetent und freundlich weiter.

VG Christine

04. Sept. 2020 03:00 als Antwort auf antonia178

Hallo antonia178

Sie können für einen Widerruf das Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Hier finden Sie das Musterwiderrufsformular als PDF-Download. Mit dem ausgedruckten und von Ihnen ausgefüllten Formular können Sie den Verkäufer informieren, sowie die Teillieferung zurücksenden.

Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße, Uwe

Stornierung Bestellung, die teilweise schon geliefert wurde

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.