Original Emojis

Guten Tag, ich hatte bereits häufiger Kontakt zum Apple Support und konnte leider bisher mein Problem nicht lösen. Vor längerer Zeit habe ich es irgendwie geschafft die vorprogrammierten Emojis zu löschen und kann diese partout nirgendwo mehr finden.

Leider kann mir bisher niemand sagen, wie ich die Apple eigenen Emojis wieder auf mein iPhone bekomme. Das geht tatsächlich schon seit 3 neuen iPhones so, da ich die neuen immer aus meinem alten wiederherstelle und er somit ja auch dieses übernimmt.

Kann mir da jemand aus dem Teufelskreis helfen?

Vielen Dank im Voraus!

iPhone 11 Pro

Gepostet am 03. Sept. 2020 23:51

Antworten
3 Antworten

07. Sept. 2020 23:07 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel_IE,

vielen Dank für deine Antwort!

In den Tastatur-Einstellungen sieht es wie anbei zu sehen ist aus.

Ich habe zwangsläufig Emoji-Tastaturen von Drittanbietern installieren Müssen - ohne Emojis ist es ja auch traurig.

Nur steht eben die eigentliche Emoji-Tastatur nicht mehr zur Auswahl und ist, wie oben beschreiben, auch nirgendwo mehr auffindbar.

Ich stelle neue iPhones grundsätzlich aus der Cloud wieder her.

Vielen Dank dir im Voraus für den Versuch der Hilfe und LG

RD

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Original Emojis

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.