Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann ich ältere Filme und Projekte aus einer älteren iMovie Version importieren?

Ich habe mit dem Migrationsassistent meine Daten vom alten iMac (OSX El Capitan 10.11.6) auf mein neues MacBookPro 2020 migriert.


Die Dateien konnte ich problemlos übernehmen. Die Fotos konnte ich auch übernehmen.

Aber bei den Videos geht es nicht. Ich habe viele Ereignisse und Projekte im iMovie. Die Ereignisse sind alle auf meiner Festplatte unter Filme zu finden. Einige sind auch im iMovie zu finden. Dann sind einige Ereignisse zwar im iMovie aber ohne den Film. Wenn ich diesen manuell hole, geht es danach. Muss ich dies bei allen Ereignissen machen? Und kann ich danach den Ordner auf der Festplatte löschen?


Dann zu den Projekten, diese wurden nicht übernommen. Bei wenigen wurde den Ordner erstellt, aber es fehlt der Film. Wie kann ich diese wiederherstellen?

MacBook

Gepostet am 04. Sept. 2020 10:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Sept. 2020 10:57

Läuft auf deinem neuen Mac Catalina?

In Catalina sind einige Videoformate nicht mehr unterstützt. Ältere Filme, in einem Format, das unter Catalina nicht mehr bearbeitet werden kann, sollten noch unter Mojave in ein kompatibles Format konvertiert werden. Siehe mal: Informationen zu inkompatiblen Medien in iMovie für macOS - Apple Support

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Sept. 2020 10:57 als Antwort auf LetiM

Läuft auf deinem neuen Mac Catalina?

In Catalina sind einige Videoformate nicht mehr unterstützt. Ältere Filme, in einem Format, das unter Catalina nicht mehr bearbeitet werden kann, sollten noch unter Mojave in ein kompatibles Format konvertiert werden. Siehe mal: Informationen zu inkompatiblen Medien in iMovie für macOS - Apple Support

Wie kann ich ältere Filme und Projekte aus einer älteren iMovie Version importieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.