Obwohl Wecker gelöscht geht jeden Morgen um 9:00 der weckten los. Wie kann das sein?
Smart phone klingelt jeden Morgen obwohl Wecker gelöscht
iPhone SE, iOS 13
Smart phone klingelt jeden Morgen obwohl Wecker gelöscht
iPhone SE, iOS 13
Heyho eckart97!
Kannst Du mal einen Screenshot vom Bildschirm machen, wenn der Ton morgens um 9 läutet? Um zu sehen, ob vielleicht eine Drittanbieter App das Ganze auslöst.
Vielleicht hilft es hier, wenn Du die Einstellungen zurücksetzt. Dieser Link betrifft zwar nicht das richtige Gerät, aber die Schritte sind dieselben.
Beachte dabei bitte das Netzwerkeinstellungen wie WLAN Passwörter, Tastatur, Home Bildschirm Layout zurückgesetzt wird. Erstelle vorher deshalb zur Sicherheit ein Backup.
Um die Einstellungen zurückzusetzen, gehe in die Einstellungen auf dem iPhone > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen zurücksetzen
Beste Grüße!
Heyho eckart97!
Kannst Du mal einen Screenshot vom Bildschirm machen, wenn der Ton morgens um 9 läutet? Um zu sehen, ob vielleicht eine Drittanbieter App das Ganze auslöst.
Vielleicht hilft es hier, wenn Du die Einstellungen zurücksetzt. Dieser Link betrifft zwar nicht das richtige Gerät, aber die Schritte sind dieselben.
Beachte dabei bitte das Netzwerkeinstellungen wie WLAN Passwörter, Tastatur, Home Bildschirm Layout zurückgesetzt wird. Erstelle vorher deshalb zur Sicherheit ein Backup.
Um die Einstellungen zurückzusetzen, gehe in die Einstellungen auf dem iPhone > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen zurücksetzen
Beste Grüße!
Heyho Eckart!
Das ist wirklich komisch, dass der Wecker dann noch geht, selbst wenn er gelöscht ist.
Hast Du mal hier einen erzwungenen Neustart durchgeführt? So, dass die Hintergrundprozesse neugestartet werden und Arbeitsspeicher geleert wird: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Teste das mal aus und wenn der Alarm weiterhin angeht morgens um 9, dann schlage ich vor, dass Du mal 'alle Einstellungen zurücksetzt'.
Dabei gehen keine Daten verloren, allerdings Einstellungen wie die geordneten Apps auf dem Home Bildschirm werden zurückgesetzt sowie Netzwerkeinstellungen inkl. WLAN-Netzwerke, Apple Pay, Standorteinstellungen, Tastaturwörterbuch. Daher schlage ich vor, dass Du vor dem Zurücksetzen einmal noch ein Backup erstellst.
Beste Grüße!
Hey eckart97!
Das ist wirklich komisch, dass sich dieser Alarm nicht abschalten lässt. Da fällt mir auch gerade nichts weitere mehr an Lösungsschritten ein. Ich würde Dir hier ans Herz legen, dass Du den Apple Support via Chat oder Telefon mal direkt kontaktierst. Damit kann sich das Problem besser lösen lassen.
Folge dazu diesen Schritten um Kontakt zum Support aufzunehmen:
Apple – Support – Produktauswahl
Für einen telefonischen Kontakt findest Du die Rufnummern hier:
Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Liebe Grüße!
Nein das Problem ist nicht gelöst. Hat vielleicht eine andere App Zugriff auf den Wecker. Es ist wirklich nichts aktiviert und es ist kein Wecker installiert.
trotzdem kommt der Klingelton jeden Morgen um 9 Uhr.
Und hier der Screenshot. Hoffe ihr könnt mir nun helfen den Wecker auszuschalten?
Grüsse Eckart
Moin. Der Alarm geht leider weiter. Zurücksetzen ist keine Option für mich. Das muss doch anders gehen?
Das hatte ich bereits 2 mal gemacht. Leider konnten mir die netten Herren nicht weiterhelfen. Es muss doch eine Lösung geben?VG
Hey eckart97!
Hast Du hier vielleicht die Schlafenszeit aktiviert? Öffne dazu die Uhr-App > Schlafenszeit und schau mal dort nach, ob das aktiviert ist.
Mit der Funktion "Schlafenszeit" auf dem iPhone den Schlaf erfassen - Apple Support
Beste Grüße!
Obwohl Wecker gelöscht geht jeden Morgen um 9:00 der weckten los. Wie kann das sein?