Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


WLAN und Akkuprobleme

Mein iPhone 11 Pro Max hat seit dem Update iOS 13.6.1 massive WLAN und Akkuprobleme. Ich benutze es genauso wie vorher aber die Laufzeit ist viel schlechter geworden. Hab das Gerät auch ausgetauscht und nichts hat sich geändert.

Gerät wurde schon eingetauscht aber die Probleme sind noch die gleichen :(

iPhone 11 Pro Max, iOS 13

Gepostet am 04. Sept. 2020 22:51

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

05. Sept. 2020 13:57 als Antwort auf christine33

Selbst wenn ich den Router neu starte hab ich diese Probleme, aber eben nur bei meinem Handy.

Also, wenn ich Apps lade dann sind die Ladezeiten verhältnismäßig lange und das muss an der Software liegen weil andere Geräte im Haus diese Probleme nicht haben und mein jetzt eingetauschtes Gerät auch dasselbe Problem hatte. Außerdem stockt Bluetooth manchmal und ich hab auch schon die Bluetooth-Einstellungen zurückgesetzt.

WLAN und Akkuprobleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.