Apple Music version 1.0.6.10. kein Ordnungsprinzip "Genres" mehr?

Wo findet sich in der Apple Music version 1.0.6.10. das Ordnungsprinzip Genres?

Gepostet am 08. Sept. 2020 04:42

Antworten
7 Antworten

10. Sept. 2020 04:40 als Antwort auf ernst68

Hallo ernst68,

danke für deine Antwort und die Angaben. Ich konnte ebenfalls im aktuellen Apple Music diese Funktion zum Sortieren nach "Genres" nicht mehr ausfindig machen. Es gab da wohl eine Änderung.

Schreib am besten direkt den Entwicklern dazu eine konstruktive Nachricht. Auch wenn die Seite selbst auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls übersetzt und gelesen. Feedback - Apple Music - Apple

Alles Gute dir.

09. Sept. 2020 12:16 als Antwort auf ankalinho

Die macOS Version ist 10.15.6. Mit Ordnungsprinzip meine ich die Einteilung der Mediathek in "Künstler!, "Alben", Titel". Bislang war auch die Option "Genres" verfügbar. In derApple Music version 1.0.6.10 kann ich diese Option nicht mehr finden. Das ist ziemlich ärgerlich, da ich an die Zweitausend Alben habe und diese natürlich in Genres geordnet hatte. Sind die "Genres" jetzt irgendwo versteckt? Einfach aufgelassen? Kann doch nicht sein - oder?

Danke jedenfalls für die Mühe!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Music version 1.0.6.10. kein Ordnungsprinzip "Genres" mehr?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.