iCloud
Wie kann ich die Einrichtung von iCloud wieder rückgängig machen, ohne die Dateien auf meinen Geräten zu löschen?
MacBook Air 13″, macOS 10.15
Wie kann ich die Einrichtung von iCloud wieder rückgängig machen, ohne die Dateien auf meinen Geräten zu löschen?
MacBook Air 13″, macOS 10.15
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Gehe in die Einstellungen oben auf denen Namen, und dann auf iCloud. Dort alles deaktivieren. Dann wird auch nichts mehr auf deine Geräte synchronisiert.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Gehe in die Einstellungen oben auf denen Namen, und dann auf iCloud. Dort alles deaktivieren. Dann wird auch nichts mehr auf deine Geräte synchronisiert.
Halt sorry ;) War gedanklich am iPhone ;)
Am Mac in die Systemeinstellungen - Apple ID - iCloud. Dort bitte aber umbedingt "Mein Mac suchen" aktiviert lassen!
Ansonsten kannst du ihn bei Verlust nicht orten oder Sperren.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Welche Einstellungen meinst du?
Wenn ich iCloud deaktiviere, heißt es "Wenn du iCloud Drive deaktivierst, werden alle in iCloud gespeicherten Dokumente von diesem Mac entfernt."
Die Daten ziehst zuvor aus dem iCloud Drive Ordner auf dem Schreibtisch oder Dokumente.
Vielen lieben Dank - ich versuche mal mein Glück ;-)
Bleib du auch gesund!
iCloud