Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iMac reagiert auf bestimmte Tasten des Magic Keyboard nicht mehr

Seit dem Aufladen des Keyboard funktionieren elf Tasten nicht mehr: 789 uio jkl m .: Es scheint nicht am Keyboard zu liegen, denn die selben Tasten reagieren auch beim Anschluss eines fabrikneuen Magic Keyboard nicht, jedoch bei einer (no name) bluetooth-Tastatur einwandfrei.

iMac 27″, macOS 10.14

Gepostet am 09. Sept. 2020 11:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Sept. 2020 16:14

Nein, Reset habe ich noch nicht versucht. Scheint jedenfalls kein Hardware-Problem zu sein. Merkwürdig, dass die Billig-Tastatur (aplic) problemlos funktioniert. Deshalb war ich sicher, dass es am Magic Keyboard liegt. Bin mit aplic aber nicht zufrieden, weil sie sich selbst aus Bluetooth ausloggt und dann bei Betätigung einer Taste meist nicht wieder einloggt.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Sept. 2020 16:14 als Antwort auf Netcracker

Nein, Reset habe ich noch nicht versucht. Scheint jedenfalls kein Hardware-Problem zu sein. Merkwürdig, dass die Billig-Tastatur (aplic) problemlos funktioniert. Deshalb war ich sicher, dass es am Magic Keyboard liegt. Bin mit aplic aber nicht zufrieden, weil sie sich selbst aus Bluetooth ausloggt und dann bei Betätigung einer Taste meist nicht wieder einloggt.

iMac reagiert auf bestimmte Tasten des Magic Keyboard nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.