Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Nicht vollständiges Laden der Batterie sowie schneller Verlust der % (iPhone 11 Pro)

Mein iPhone 11 Pro überschreitet im Ladeprozess nicht mehr die 80%. Selbst wenn ich das Handy länger als die ursprüngliche Aufstehzeit angesteckt lasse, erreicht mein Handy weder 100% noch 81%.

Außerdem verliert es sehr schnell an Akku und hält nur noch 3 Stunden bis es bei 5% angelangt.

Ich habe schon alles ausprobiert. Vom Resetten des iPhones über Löschen von Apps bis zur Verwendung von verschiedenen Steckdosen und Ladekabeln.

Das Problem tritt erst auf seitdem ich nach Lissabon gezogen bin. In Deutschland hat noch alles einwandfrei funktioniert. Besteht hier eine Kausalität oder ist das nur purer Zufall?

Wie kann ich das Problem beheben? Kann Apple hierfür eine Ferndiagnose starten?


Ich bin verzweifelt.


Vielen Dank für eure Hilfe.

iPhone 11 Pro

Gepostet am 10. Sept. 2020 18:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Sept. 2020 18:43

Das "Optimale Laden der Batterie" wurde in den Einstellungen/Batterie/Batteriezustand/ ausgeschaltet?

Lädt das iPhone über USB am Computer besser?

Der Ladeanschluss ist frei von Staub und anderen Dingen?


Eine Ferndiagnose kann Apple auch in Portugall stellen, da müßte man aber den lokalen Apple Support anrufen:

Portugal

800 207983


Oder über die Apple Support App Kontakt aufnehmen.


Dieses Link würde auch funktionieren:

Obter suporte

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Sept. 2020 18:43 als Antwort auf alina37

Das "Optimale Laden der Batterie" wurde in den Einstellungen/Batterie/Batteriezustand/ ausgeschaltet?

Lädt das iPhone über USB am Computer besser?

Der Ladeanschluss ist frei von Staub und anderen Dingen?


Eine Ferndiagnose kann Apple auch in Portugall stellen, da müßte man aber den lokalen Apple Support anrufen:

Portugal

800 207983


Oder über die Apple Support App Kontakt aufnehmen.


Dieses Link würde auch funktionieren:

Obter suporte

Nicht vollständiges Laden der Batterie sowie schneller Verlust der % (iPhone 11 Pro)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.