Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Maximale Baterriekapazität

Wieso ist meine Maximale Batteriekapazität von iPhone 11 nach 2 Monate auf 98% gegangen, obwohl ich es ordentlich und mit ganz neuen Adapter auflade 😞

Gepostet am 22. Jan. 2021 00:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2021 07:20

Weil der Akku ein Verschleißteil ist und das ganz normal ist. Das kann auch nun für Monate bei 98% bleiben

5 Antworten

22. Jan. 2021 08:41 als Antwort auf sabina256

hallo Sabina, ich würde sagen: keine Sorge. Da reagiert jeder Akku anders. ein iphone 8 (das ich vor 6 Monaten verkauft habe) hatte nach 2 Jahren immer noch 96 Prozent. Mein Iphone 11 pro hat nach einem Jahr 100 Prozent. Mein iphone X hatte sehr schnell 89 Prozent und blieb ein Jahr lang dort stehen, bis ich es neulich verschenkt habe. Wenn Dein Iphone nicht weiter rasant auf Talfahrt geht (wovon ich nicht ausgehe) ist alles ok. Siehe auch die Hinweise von Christine und Simon. viele Grüsse

Maximale Baterriekapazität

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.