Maximale Baterriekapazität
Wieso ist meine Maximale Batteriekapazität von iPhone 11 nach 2 Monate auf 98% gegangen, obwohl ich es ordentlich und mit ganz neuen Adapter auflade 😞
Wieso ist meine Maximale Batteriekapazität von iPhone 11 nach 2 Monate auf 98% gegangen, obwohl ich es ordentlich und mit ganz neuen Adapter auflade 😞
Weil der Akku ein Verschleißteil ist und das ganz normal ist. Das kann auch nun für Monate bei 98% bleiben
Weil der Akku ein Verschleißteil ist und das ganz normal ist. Das kann auch nun für Monate bei 98% bleiben
Vielleicht machen für dich einige der folgenden Tipps Sinn:
VG Christine
hallo Sabina, ich würde sagen: keine Sorge. Da reagiert jeder Akku anders. ein iphone 8 (das ich vor 6 Monaten verkauft habe) hatte nach 2 Jahren immer noch 96 Prozent. Mein Iphone 11 pro hat nach einem Jahr 100 Prozent. Mein iphone X hatte sehr schnell 89 Prozent und blieb ein Jahr lang dort stehen, bis ich es neulich verschenkt habe. Wenn Dein Iphone nicht weiter rasant auf Talfahrt geht (wovon ich nicht ausgehe) ist alles ok. Siehe auch die Hinweise von Christine und Simon. viele Grüsse
Meine Kapazität senkt immer mehr, obwohl ich das Handy nicht mehr als drei Monate hab
Wie hoch ist die Kapazität aktuell?
Welches Gerät, mit welcher Software?
Maximale Baterriekapazität