Hochfahren des Mac funktioniert nicht

Nachdem mein Mac nass geworden ist. Fährt er nur noch hoch wenn man den Akku ausbaut und ihn danach ans Netzteil hängt ansonsten funktioniert er ganz normal. Auch hört der Lüfter nicht mehr auf zu laufen ohne das der Mac warm wird. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Muss ich noch irgend eine Einstellung vornehmen? Oder sonst eine Idee woran es liegen könnte?

Danke im voraus für die Hilfe.

liebe grüße Marie

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 11. Sept. 2020 09:39

Antworten