Trainingsdaten von der Watch auf dem Mac analysieren

Ich finde keine Möglichkeit, die Trainingsdaten auf dem Mac auszuwerten oder dort weiter zu analysieren. Wie kann ich das erreichen?

Apple Watch

Gepostet am 11. Sept. 2020 11:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Sept. 2020 11:51

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das ist richtig. Ist so auch nicht vorgesehen. Du kannst die Daten aber exportieren über die Health App. Ob dir das aber dann in Tabellenform was bringt, ist die nächste Frage.

Beste Grüße und bleib Gesund!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Sept. 2020 11:51 als Antwort auf DirkAHoffmann

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das ist richtig. Ist so auch nicht vorgesehen. Du kannst die Daten aber exportieren über die Health App. Ob dir das aber dann in Tabellenform was bringt, ist die nächste Frage.

Beste Grüße und bleib Gesund!

20. Sept. 2020 10:06 als Antwort auf Racerbaer

Ich hatte gehofft, die erreichten Kilometer mit dem Rad oder vom Laufen zusammenzufassen und mich am Jahresende zu freuen. Oder die verschiedenen Strecken, Höhenprofile etc. aus Karten irgendwie aufzubereiten, um mich wiederum am Jahresende zu freuen.

Ich hatte so etwas in der Art von einem anderen Anbieter gesehen und irgendwie sah es cool aus. Aber vielleicht hast Du recht und letzten ends ist es nur wichtig, dass ich mich bewege und mir die Ergebnisse wochenweise/monatesweise zeigen lasse. 👍

Danke für Deine Antwort.

Viele Grüße und bleich auch Du gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Trainingsdaten von der Watch auf dem Mac analysieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.