Wie kann ich einen eigenen (von mir erstellten) Klingelton hinzufügen?

Gepostet am 12. Sept. 2020 07:05

Antworten
8 Antworten

12. Sept. 2020 11:08 als Antwort auf DerWeisevomBerg

Hallo DerWeisevomBerg

Hier erfährst du, wie du den Ton ändern kannst, der abgespielt wird, wenn du einen Anruf, eine SMS, eine E-Mail oder eine andere Benachrichtigung auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch erhältst. Wähle aus einer Vielzahl von integrierten Tönen oder kaufe Klingeltöne im iTunes Store.

Hinweis- und Klingeltöne auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support

User-Tip

Create and manage ringtones - Apple Communities

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

12. Sept. 2020 08:56 als Antwort auf DerWeisevomBerg

Das iPhone mit iTunes verbinden, den Klingelton im Finder öffnen, (zu finden unter Musik / iTunes / iTunes Media / Tones) der Klingelton muss die Endung "m4r" haben, wenn es m4a hat, einfach das a in ein r umwandeln. Jetzt den Klingelton aus dem Finder auf das iPhone Symbol in iTunes ziehen, da zeigt sich ein blauer Rahmen und der Klingelton wird automatisch richtig platziert.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.