Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bilder wiederherstellen ohne Backup

Hello 👋

Mein Display ist kaputt gegangen und hat dadurch „von alleine“ falsche pw eingegeben und somit das Handy gesperrt.. jetzt steht ich muss es mit iTunes verbinden

ich habe ca. 16000 Bilder drauf ohne jemals ein Backup gemacht zu haben

kann ich die irgendwie wiederherstellen?

Sorry, ich hab null Ahnung von meinem iPhone und wüsste auch nicht anders die Frage zu formulieren 😇

wäre über Antworten echt dankbar 🙏

LG Mimi

iPhone 7 Plus, iOS 13

Gepostet am 13. Sept. 2020 06:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Sept. 2020 06:50

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wenn du das iPhone nicht mehr entsperrt bekommst, kannst du auch kein BackUp mehr machen. Somit geht das leider nicht mehr.

Apple macht es dir wirklich einfach ein BackUp zu erstellen.

https://support.apple.com/de-de/HT203977

Du kannst nur hoffen, dass bei der Display Reparatur keine weiteren Komponenten beschädigt werden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Sept. 2020 06:50 als Antwort auf mimi313

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wenn du das iPhone nicht mehr entsperrt bekommst, kannst du auch kein BackUp mehr machen. Somit geht das leider nicht mehr.

Apple macht es dir wirklich einfach ein BackUp zu erstellen.

https://support.apple.com/de-de/HT203977

Du kannst nur hoffen, dass bei der Display Reparatur keine weiteren Komponenten beschädigt werden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Bilder wiederherstellen ohne Backup

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.