Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihre dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Stummschaltung aufheben

Seit kurzem habe ich bei meinem XE das Problem, dass sich das Gerät auf stumm schaltet, wenn sich die Tastensperre aktiviert hat. Leider habe ich bei dem Menüpunkt Einstellen/Bitte nicht stören offenbar nur die Auswachlmöglichkeit bei dem Punkt Stumm entweder "immer" oder "Wenn das iPhone gesperrt ist " auszusuchen. Leider sehr ungünstig, da ich so schon Anrufe verpasst habe.


Kann mir jemand weiter helfen?


Danke

Gepostet am 14. Sept. 2020 14:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2020 12:31

Hey reiner1964


danke für deinen Beitrag.


Bitte vergewissere dich, dass du den Schalter nicht versehentlich drückst: Das iPhone auf "Vibrieren", "Klingeln" oder "Lautlos" stellen - Apple Support


Wenn dein iPhone gesperrt ist, kommen alle Mitteilungen lautlos an? Ich würde auch empfehlen, dass du die Mitteilungen konfigurierst, damit die alle mit Ton kommen können: Mitteilungen auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support


Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.


Liebe Grüße!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Sept. 2020 12:31 als Antwort auf reiner1964

Hey reiner1964


danke für deinen Beitrag.


Bitte vergewissere dich, dass du den Schalter nicht versehentlich drückst: Das iPhone auf "Vibrieren", "Klingeln" oder "Lautlos" stellen - Apple Support


Wenn dein iPhone gesperrt ist, kommen alle Mitteilungen lautlos an? Ich würde auch empfehlen, dass du die Mitteilungen konfigurierst, damit die alle mit Ton kommen können: Mitteilungen auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support


Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.


Liebe Grüße!

16. Sept. 2020 11:17 als Antwort auf reiner1964

Hey reiner1964,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du keine Anrufe mehr verpassen musst.


Wenn du einkommende Anrufe bekommen möchtest, kannst du die "Nicht stören" Funktion ausschalten. Das kann auch im Kontrollzentrum schnell gemacht werden: "Nicht stören" auf deinem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support


Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.


Liebe Grüße!

16. Sept. 2020 11:27 als Antwort auf ankalinho

Hallo,


danke für den Tipp. Hatte ich aber schon geprüft. Mir war die gleiche Idee gekommen. leider war's das nicht. Stummschaltung ist nicht aktiviert.


Aus irgendeinem Grund kann ich im Menü "Nicht stören" beim Punkt "Stumm" nur die Wahl zwischen "Immer" und "Wenn dasiPhone gesperrt" ist treffen. Und obwohl "nicht Stören" nicht aktiviert ist, schaltet sich das iPhone auf stumm sobald die Tastensperre sich aktiviert.


Danke nochmal für deine Antwort.

Stummschaltung aufheben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.