Magic Keyboard A1843 Namen zurücksetzen

Moin Leute, hab mir heut ein Apple Magic Keyboard A1843 gebraucht gekauft und möchte es nun zurücksetzen, bzw. den Namen auf mich ändern. Ich nutze nur ein iPad (6. gen) also muss es hier machbar sein. Klar, ich könnt einfach den Namen in den Bluetooth ändern, aber dann heißt die Tastatur auf anderen Geräten immer noch so, wie sie davor hieß. Könnt ihr mir bitte helfen?

Grüße Max

iPad, iPadOS 14

Gepostet am 14. Sept. 2020 13:34

Antworten
1 Antwort

16. Sept. 2020 05:36 als Antwort auf mmmberg

Hey Max!

Möglicherweise musst Du erst das Magic Keyboard mit anderen Geräten entkoppeln und erneut koppeln damit der Name übernommen wird.

Hast Du vielleicht einen Mac zur Verfügung? Manche Einstellungen lassen sich am besten an einem Mac vornehmen.

Probiere mal die Schritte aus diesem Support-Artikel aus, vielleicht hilft das schon weiter:

Verwenden eines Magic Keyboard mit dem iPad - Apple Support

Liebste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Magic Keyboard A1843 Namen zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.