Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


In meinem Wallet wird „Karten bearbeiten“ nicht angezeigt.

Ich habe sowohl Bank- als auch eine Kundenkarte gespeichert. Wie bekomme ich nun weitere Kundenkarten oder Tickets in mein Wallet? Ich habe nur die Möglichkeit weitere Zahlkarten zu hinterlegen.

Gepostet am 15. Sept. 2020 12:30

Antworten
2 Antworten

16. Sept. 2020 18:26 als Antwort auf MichiL92

Hey MichiL92,


danke für deinen Beitrag. Das ist wirklich eine merkwürdige Sache.


Bitte befolge diese Schritte, um Karten hinzufügen: So verwendest du Wallet auf dem iPhone, dem iPod touch und der Apple Watch - Apple Support


Bitte vergewissere dich, dass du die neuste iOS Version auf deinem iPhone installiert hast: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support


Ich würde auch einen Neustart empfehlen. Oft kann man solche Probleme so lösen: iPhone neu starten - Apple Support


Liebe Grüße!

03. Nov. 2020 13:45 als Antwort auf ankalinho

Bei mir sieht es leider genau so aus.

iPhone X ist auf dem neuesten Stand, Neustart bringt auch nichts.

Die Möglichkeit Kundenkarten, Tickets hinzuzufügen ist nicht mehr vorhanden.

Weiter runter scrollen ist nicht.

Desweitereren geht es über den Link „Hinzufügen zu Apple Wallet“ in einer mail auch nicht mehr, da versucht Safari die Seite tickettune.com zu öffnen, mehr passiert aber nicht, ab und zu (selten) kommt nur der Hinweis Safari kann die Seite nicht öffnen

In meinem Wallet wird „Karten bearbeiten“ nicht angezeigt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.