Wenn ich eins meiner iPads zurücksetze, sind dann alle anderen iPads auch gelöscht und zurückgesetzt

Ich habe auf dem iPad meines Sohnes (gleiche Apple ID und Icloud), die Passwörter im Passwortschlüsselbund gelöscht und entsetzt festgestellt, dass sie nun auf meinen beiden anderen iPads auch gelöscht sind. Geht eine Wiederherstellung? Es sind 110 Passwörter- ausserdem was passiert wenn ich dessen iPad jetzt zurücksetze? Werden dann alle iPads gelöscht?

iPad, iPadOS 13

Gepostet am 15. Sept. 2020 07:06

Antworten
1 Antwort

15. Sept. 2020 07:18 als Antwort auf manuela213

Falls alle Geräten mit deiner Apple ID betrieben werden, werden - falls du etwas auf einem Gerät löschst - alle synchronisierten Daten gelöscht.

Wobei zurücksetzen ist nicht gleich löschen: wenn ich mein iPhone zurücksetze ist mein iPad, ist mein Mac nicht betroffen.

Logischerweise ist das iPad deines Sohnes mit deiner ID nicht seines, sondern deines.

Mein Tipp: jeder eine eigene Apple ID und dann eine Familienfreigabe einrichten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wenn ich eins meiner iPads zurücksetze, sind dann alle anderen iPads auch gelöscht und zurückgesetzt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.