gmx lädt nicht mehr

Ich habe ein macbook (mid 2012) mit Catalina 10.15.6. Seit kurzem lädt die Gmx Homepage nicht mehr, d.h. der Ladeprozess beginnt und geht dann nicht mehr weiter. Das Löschen von Verlauf und Cookies bringt nur kurze Abhilfe, Erweiterungen habe ich nicht installiert. Alle anderen Seiten werden problemlos geladen.

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 15. Sept. 2020 08:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2020 14:02

Hallo brandio,

lösche bitte einmal den Cache und den kompletten Verlauf (im Menü Entwickler, welches separat in den Einstellungen aktiviert werden muss) von Safari. Halte auch einmal die Optionstaste, während du auf das App-Symbol von Safari zum Starten klickst.

Zum Testen kannst Du des Weiteren die Technology Preview-Version von Safari installieren, welche unabhängig vom bestehenden Safari funktionsfähig ist.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!