Ändern der Email-Adresse nach Hochzeit

Hallo.

Kann ich meine Email-Adresse z.B. max.mustermann@icloud.com nach der Hochzeit ändern in z.B. max.beispiel@icloud.com.

Besten Dank für die Infos.

iPhone 11

Gepostet am 16. Sept. 2020 01:45

Antworten
1 Antwort

17. Sept. 2020 04:22 als Antwort auf MichaMischo

Hallo MichaMischo,

meinst du mit Email Adresse ändern das Ändern deiner Apple ID?

Dies ist prinzipiell möglich, du kannst dabei auch auf eine iCloud.com Adresse "umziehen"

1. "Rufe appleid.apple.com auf, und melde dich an.
  2. Wähle im Bereich "Account" die Option "Bearbeiten".
  3. Wähle "Apple-ID ändern".
  4. Gib die E-Mail-Adresse ein, die du verwenden möchtest. 
  5. Wähle die Taste "Weiter".
  6. Wenn du deine Apple-ID in eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters geändert hast, sieh in deinem Email-Posteingang nach, ob du eine E-Mail mit einem Bestätigungscode erhalten hast, und gib anschließend diesen Code ein. Erfahre, was du tun kannst, wenn du keine E-Mail erhalten hast.
  7. Wenn du Dienste wie iCloud oder Nachrichten verwendest, um Informationen mit Freunden und Kollegen zu teilen, melde dich mit deiner aktualisierten Apple-ID bei diesen Diensten an."

Beachte folgendes: "Wenn du versuchst, deine Apple-ID in eine @icloud.com-E-Mail-Adresse zu ändern, die innerhalb der letzten 30 Tage erstellt wurde, wirst du aufgefordert, es später noch einmal zu versuchen."

aus: Deine Apple-ID ändern

Beachte weiterhin: "Um die E-Mail-Adresse zu ändern, die du als deine Apple-ID verwendest, melde dich von allen Apple-Diensten und Geräten ab, die deine Apple-ID verwenden."

Informationen zu den mit deiner Apple-ID verwendeten E-Mail-Adressen

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage schon,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ändern der Email-Adresse nach Hochzeit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.