Apple Watch zeigt nicht gespeicherte Kontakte

auf meiner apple watch werden kontakte angezeigt, welche ich im iphone nicht als kontakte gespeichert habe.

die falschen kontakte auf der watch werden nur mit mailadresse angezeigt. das sind kontaktdaten, mit welchen ich vermutlich mal per mail kontakt hatte, aber nicht gespeichert sind. kennt jemand dieses problem?

Apple Watch

Gepostet am 17. Sept. 2020 03:10

Antworten
3 Antworten

22. Sept. 2020 12:36 als Antwort auf ankalinho

Hat leider nichts gebracht. habe immer noch kontakte drin, welche nur mit mailadresse erfasst sind. diese finde ich aber nicht in den kontaktdaten des iphones. diese müssen kontakte sein, mit welchen ich im outlook über mail mal kontakt. da finde ich die aber nur in verbindung mit mail. also nicht gespeicherte kontakte, sondern nur per mail.

habe uhr zurückgesetzt, neu mit iphone verbunden (also neue Uhr), bringt aber alle nichts

18. Sept. 2020 04:48 als Antwort auf reto256

Hey reto256,

danke für deinen Beitrag. Das ist wirklich eine merkwürdige Sache.

Ich würde als erstes empfehlen, die Apple Watch neu zu starten: Apple Watch neu starten - Apple Support

Bitte vergewissere dich, dass du die aktuellste watchOS Version installiert hast: Apple Watch aktualisieren - Apple Support

Wenn das Anliegen weiterhin vorkommt, würde ich empfehlen, die Apple Watch zu entkoppeln und erneut zu verbinden: Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch zeigt nicht gespeicherte Kontakte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.