Meine SIM ist gesperrt und mein iPhone deaktiviert.
Wie kann ich mein IPhone wieder aktivieren?
iPhone 5c, iOS 10
Wie kann ich mein IPhone wieder aktivieren?
iPhone 5c, iOS 10
Na ja - wenn die SIM gesperrt ist (vlt. ein paarmal zu oft den falschen PIN eingegeben), das iPhone deaktiviert und sonst keine Netzverbindung verfügbar ist, kann das schon zusammenhängen.
Aber gdsl. hast du Recht....zu dünn, um helfen zu können.
Hallo dvr1408
Kannst du dein Problem vielleicht etwas ausführlicher beschreiben?
Wenn ich dich richtig verstehe, ist einerseits deine SIM-Karte gesperrt und dein iPhone deaktiviert, zwei komplett unterschiedliche Aspekte.
Vielen Dank fürs Beantworten.
Meine SIM ist gesperrt und das iphon deaktiviert , wie kann die Deaktivierung und die SIM -Kartensperrung wieder aufgehoben werden ?
Deine Antwort ist wenig hilreich , da auf dem Display beides ein Vorgang ist
Deinen Kommentar hättest Du Dir ersparen können , klingt ziemlich wichtuerisch.
Moin,
wir sind Nutzer wie du auch. Daher achte bitte auf deine Wortwahl - wir machen das hier in unserer Freizeit.
Als erstes würde ich das iPhone deaktivieren. Die Deaktivierung kannst du an einem PC oder Mac vornehmen.
Mehr dazu hier: Wenn du den Code für dein iPhone vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist - Apple Support
Anschließend musst du deine SIM entsperren, indem du die PUK eingibst. Diese hast du mit der SIM Karte von deinem Netzbetreiber erhalten. Findest du sie nicht, musst du dich an jenen Netzbetreiber (Telekom, Vodafone, etc.) wenden.
Meine SIM ist gesperrt und mein iPhone deaktiviert.