iPadOS 14 App Mediathek
gibt es in ipados14 keine App Mediathek wie beim iphone ?
gibt es in ipados14 keine App Mediathek wie beim iphone ?
Jau.
Und wenn man eben zu den Begrüßern der App-Mediathek gehört, das sind sicherlich auch "jede Menge", vermisst man diesen Mangel des iPad. Und dies wird mit dem Beitrag zum Ausdruck gebracht. Dafür gibt es diese Community ;-)
Jau.
Und wenn man eben zu den Begrüßern der App-Mediathek gehört, das sind sicherlich auch "jede Menge", vermisst man diesen Mangel des iPad. Und dies wird mit dem Beitrag zum Ausdruck gebracht. Dafür gibt es diese Community ;-)
Hallo, ja das stimmt.
Viele haben die im iphone arg kritisiert - ich finde die gut. In meinem iPad pro benutze ich die Stapel-Funktion um etwas mehr Ordnung bei den Apps zu bekommen. Ich liebe keine vollen Screens. - aber Christine schreibt ja, dass die App-Mediathek im iOS 15 kommen soll. Prima. Da bin ich gespannt und die Frage wäre gelöst. Viele Grüsse Gerhard
Unter IPadOS 14 gibt es im Gegensatz zu IOS 14 keine app Mediathek.
Enttäuschend!
Es gab hier in der Community jede Menge Kritik an der Mediathek des iPhones. Alle Kritikerinnen werden sich freuen über diesen „Mangel“ des iPads.
Nein. Aber sie kommt in iPadOS 15. Das ist auch keine Vermutung, das hat Apple selbst auf der WWDC gesagt.
Da stimme ich dir zu.
Und tatsächlich ist sie für das iPadOS 15 angekündigt.
iPadOS 14 App Mediathek