IOS 14 - Großer Kreis in Karten App

Hallo liebe Community. Ich habe bereits in verschiedenen Foren geguckt, aber keine Lösung für mein Problem dort gefunden. Es ist folgendes:

Jedes mal, wenn ich die Karten App in IOS 14 öffne und etwas ranzoome, wird der Kreis riesengroß. Dies macht es mir unmöglich die Karten App richtig zu nutzen. (Genauer Standort: Eingeschaltet)

Falls diese Funktion so gewollt ist, wünsche ich mir, dass man diese abstellen kann. Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem iPhone?

Ich hoffe, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin :)

iPhone 6s

Gepostet am 17. Sept. 2020 06:44

Antworten
3 Antworten

19. Sept. 2020 03:50 als Antwort auf Megaminoxer

Das ist deine Reichweite für dingens... ?

Grübel 🤔

Grübel 🤨

Grübel 😟

Soll heißen: Ich bin mir nicht ganz sicher.

Dennoch meine ich das auf deinem Screenshot hier schon thematisiert gesehen zu haben.

Eventuell hängt es damit zusammen:

»"Meine Freunde suchen" einrichten und verwenden«

https://support.apple.com/de-de/HT201493

Es kann auch die Reichweite von AirDrop sein (Radius max. 9 Meter), was wenig Sinn macht.

Mehr als anregen unter diesen Gesichtspunkten nochmal deine Einstellungen durchzugehen, kann ich hier leider auch nicht tun.

Eventuell hat jemand anderes noch einen Tipp.

Mit besten Grüßen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

IOS 14 - Großer Kreis in Karten App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.