Apple Watch Series 6 bei O2 Anbieter
Ich wollte fragen ob jemand weis, ab wann O2 die Apple Watch 6 anbietet.
Ich wollte fragen ob jemand weis, ab wann O2 die Apple Watch 6 anbietet.
Ist vorhin online gekommen bei o2
O2 scheint die grade einzupflegen.. Die Seite mit den Apple Watches ist grade offline. Gestern wurde noch die AW5 angezeigt.. Also heute Abend oder morgen evtl..
Ich habe bei o2 nachgefragt, sie sagten, sie wissen noch nicht wann 😥
Habe jetzt zum 4. mal mit O2 telefoniert.
die haben selber kein plan ab wann die das ausliefern dürfen. Als ich denen dann gesagt habe, dass es seit freitag im handel ist, hat er der versandabteilung das so mitgeteilt. Ich kriege in den nächsten 2 stunden eine rückmeldung, wann die losgeschickt werden
Unglaublich... kann aber sein, weil ich geschäftskunde bin. Aber ruf oft an. Glaub mir. Ich habe 15 mal angerufen und von den 15 war nur eine dame wirklich erfahren in ihrem job. Mal sehen. Hoffe das es jetzt nicht weitere 10 tage auf „in bearbeitung“ steht.
hoffe ihr kriegt alle eure apple watch sehr bald
Also dir auf jeden Fall Glückwunsch, wenn es so geklappt hat, aber bevor ich dann noch 15 andere Verträge bekomme, 🤣 lasse ich das mal mit den Anrufen und warte einfach, bis die Watch ankommt.
Künftig werde ich da wahrscheinlich gänzlich von o2 absehen. So etwas wie jetzt habe ich noch nie erlebt.
Grüße
Bleibt nun nur noch die Frage, wann o2 ausliefern wird. :)
Das ist die große Unbekannte in dem Spiel.. 🙈
Ich hab sie sofort geordert und der Staus „Vorbestellt“ hat sich seitdem nicht geändert.. 🤷🏼♂️
Dann hätten sie die ja gleich losschicken können.. Echt immer komisch.. 🧐
Bei mir genau das Gleiche. :/
ich gebe sofort bescheid, wenn ich mehr weis.. der typ hat sich auch gewundert weil die „sofort lieferbar“ sind aber nicht losgeschickt wurden
Danke dir
Na, dann warten wir mal weiter gespannt.. 🙈
wenn es dann soweit ist, werde ich das iPhone 12 nur beim AppleStore Abholen.
Guten Tag
hat sich was getan mit deinem Status ?
Apple Watch Series 6 bei O2 Anbieter