iPad OS 14: „Schlafenszeit“ und zugehörige Wecktöne nicht mehr vorhanden!
wer weiß wo die Töne und die Funktion „Schlafenszeit“ gelandet sind ? Bei mir weckt das iPad. Das iPhone habe ich nicht im Schlafzimmer.
iPad Pro, iPadOS 14
wer weiß wo die Töne und die Funktion „Schlafenszeit“ gelandet sind ? Bei mir weckt das iPad. Das iPhone habe ich nicht im Schlafzimmer.
iPad Pro, iPadOS 14
Moin,
Dein Feedback zum Thema kannst du Apple auf der folgenden Seite (auch auf Deutsch) hinterlassen: Product Feedback - Apple
Ich habe dasselbe Problem. Die Wecktöne Montag bis Freitag mit dem iPad am Bett genutzt. Mit dem Update auf iPadOS 14 wurden diese ohne vorherige Ansage einfach weggenommen. Das finde ich ungeschickt von Apple und nicht in Ordnung. Auf die Schlaferinnerung kann ich verzichten. Bleibt zu hoffen, dass zumindest die Wecktöne der dem iPad wieder zurückgegeben werden.
Ganz meiner Meinung!
Die Schlafenszeit ist auf dem iPhone in der Health App gelandet. Diese gibt es neuerdings nur, da mit der Watch und dem iPhone auch die Schlafenszeit aufgezeichnet werden kann.
Die Schlafenzeitfunktion war erheblich eleganter und flexibler zu bedienen, wie der Wecker.
Das stimmt - wobei einstellen kannst du ihn ja auf dem iPhone und das iPad synchronisiert dann diese Einstellungen.
Sofern man ein iPhone hat, ich habe nur ein iPad...
Wird Zeit für eine Health App fürs iPad! Vielleicht auch mit mehr Auswertungsmöglichkeiten etc.
LG
iPad OS 14: „Schlafenszeit“ und zugehörige Wecktöne nicht mehr vorhanden!