nach dem Update auf IOS 14 kann ich keine Apps mehr aus dem AppStore laden. Wie kann ich das wieder herstellen.
Nach dem Update auf IOS 14 auf meinem IPhone XR kann ich keine Apps mehr aus dem AppStore laden.
Wie kann ich das wieder herstellen?
Nach dem Update auf IOS 14 auf meinem IPhone XR kann ich keine Apps mehr aus dem AppStore laden.
Wie kann ich das wieder herstellen?
Das Problem scheint gelöst. Offensichtlich war der AppStore selbst betroffen und einige Zeit nicht erreichbar oder gestört. Danke für eure schnellen Antworten. Hier erfährt man sehr deutlich, dass man auch schnelle Hilfe bekommen kann :)
Das Problem scheint gelöst. Offensichtlich war der AppStore selbst betroffen und einige Zeit nicht erreichbar oder gestört. Danke für eure schnellen Antworten. Hier erfährt man sehr deutlich, dass man auch schnelle Hilfe bekommen kann :)
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
bist du denn im iTunes & App Store in den Einstellungen angemeldet?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo, eine Kreditkarte ist auch noch korrekt angelegt? Muss sein, auch wenn Apps kostenfrei wären. Oder Guthaben.... Die AppleID wird ja korrekt angelegt sein, sonst wäre das IOS 14 nicht möglich gewesen. Viele Grüsse
Ja ich bin angemeldet. Das Iphone fragt meine Logindaten ab. Danach folgt das Laden Logo. Es verschwindet kurz nach Betätigung und erscheint dann wieder
Jepp, das habe ich gerade überprüft.
nach dem Update auf IOS 14 kann ich keine Apps mehr aus dem AppStore laden. Wie kann ich das wieder herstellen.