IOS 14 Widget Foto zeigt "Kein Inhalt verfügbar"
Die neue Widget Funktion für Fotos zeigt bei mir einen grauen Bildschirm mit Text "Kein Inhalt verfügbar" Im Tab "Für dich" gibt es Rückblicke. Es werden im Widget keine Fotos angezeigt.
iPhone XR
Die neue Widget Funktion für Fotos zeigt bei mir einen grauen Bildschirm mit Text "Kein Inhalt verfügbar" Im Tab "Für dich" gibt es Rückblicke. Es werden im Widget keine Fotos angezeigt.
iPhone XR
Servus Leute, am Anfang war alles OK, gestern habe etwas geändert im ICloud geändert , (Mac Book, IPhone, IPad von Fotos aufgeräumt) also , lange Weile gehabt, und dann waren Widgets ,, kein Inhalt Verfügbar „ also wie Oben beschrieben Empfohlene Fotos gelöscht und es war alles wieder da 😊. Danke an Bakerman_ Wo
Unter Fotos gibt es eine Rubrik „Für mich“ hier werden empfohlene Fotos von Apple angezeigt. Die werden dann im Widget wiedergeben.
Habe das gleiche Problem mit meinem IPhone 11 auch! Zeigt keine Bilder an egal was man macht. Hab mir dann die App Photowidget geholt.
Hallo zusammen,
seit heute habe ich auch das Problem das ich das graue Fenster mit „Kein Inhalt verfügbar“ sehe.
Ich habe bei empfohlene geschaut aber da hab ich kein einziges Foto mehr drin. Ohne das ich was gemacht habe.
Was kann ich machen, das ich wieder was angezeigt bekomme?
danke
Wurde denn bereits Kontakt zum Support aufgenommen? Falls ja, was kam dabei raus?
Ich habe keine Bilder unter für mich. Es ändert sich daran aber auch nichts, seit 2 Wochen.
Hallo Bakerman_wo!
In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Hallo Zusammen, bei mir werden die Bilder wieder angezeigt. Ich hatte die empfohlene Fotos gelöscht. Nach ein paar Tagen werden wieder empfohlene Fotos angezeigt, somit ist das Widget wieder gefüllt. Apple Support war nicht erreichbar. Gruß Frank
Moin!
Dies würde mich auch interessieren da ich das gleiche Problem habe... 👍🏼
Was heißt: Ich hatte die empfohlene Fotos gelöscht.?
Danke für die schnelle Reaktion!
Grüße, Christoph
IOS 14 Widget Foto zeigt "Kein Inhalt verfügbar"