Seit iOS 14 verschiedene Probleme mit der Kalender App

Hallo,

Seit iOS 14 gibt es verschiedene Problem mit der Kalender App.

1. Beim Start der App sind einige Einträge doppelt und die Einträge springen rauf und runter.

2. Beim Start der App sind die hinterlegten Orte zunächst falsch und werden dann nach und nach korrigiert. Auch dadurch springen die Einträge auf und ab.

3. Neu erstellte Einträge können nicht immer geöffnet werden. Es öffnet sich dann zunächst der Eintag der direkt unter dem neu eingestellten Eintrag schon vorhanden ist. Bei 3. Versuch öffnest sich dann in der Regel erst der neue Eintrag.

4. Die Übersichtlichkeit des Kalenders ist sehr schlecht geworden. Der Wochentag mit dem Datum war bis iOS 13.7 schön abgesetzt und in grau unterlegt. Jetzt mit iOS 14 muss man das Datum mit dem Wochentag regelrecht suchen. Das ist eine deutliche Verschlechterung gegenüber iOS 13.7

Es wäre sehr hilfreich, wenn alle angesprochenen Problem durch ein Update gelöst würden.

Aktuell würde ich mein iPhone 11 Pro nicht auf iOS 14 updaten. Dafür ist der Kalender einfach zu schlecht geworden.

Viele Grüße

blitzsuche

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 18. Sept. 2020 01:20

Antworten