Laufrouten verschwunden

Hallo,

nach dem ich gestern meine Apple-Watch Series 3 (watchOS 7),und mein I-Phone 11Pro Max auf iOS 14 upgedatet habe ,zeichnet meine Uhr beim Laufen Outdoor keine Laufrouten mehr auf.Auch alle bisherigen Routen sind „verschwunden“!Habe schon in sämtlichen Einstellungen nach dem Grund gesucht , aber nichts festgestellt.Über eine Info , woran es liegen könnte wäre ich sehr dankbar (-:

Apple Watch Series 3, 7

Gepostet am 18. Sept. 2020 05:12

Antworten
7 Antworten

19. Sept. 2020 02:49 als Antwort auf Coach60

Also ich nutze eine AW 3 noch mit 6.2.8 zusammen mit einem 8 Plus. Auf dem iPhone ist bereits iOS 14 installiert. Auch bei mir werden keine Routen mehr aufgezeichnet! Außerdem sind bei mir auch alle alten Routen weg, allerdings erst seit heute! Gestern waren die alten Routen definitiv noch da!

Hat eventuell jemand den Nike Run Club ausprobiert ob da die Routen aufgezeichnet werden?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Laufrouten verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.