Seit dem Updaten auf IOS 14, klingelt meine Uhr bei anrufen nicht mehr mit

Ich habe eine Apple Watch 3 die bis zum Update immer mit geklingelt hat, wenn mein iPhone angerufen wurde.

Seit dem iOS 14 Update klingelt die Watch bei Benachrichtigungen wie WhatsApp und Co, aber nicht mehr, wenn ich eine Nachricht bekommen oder ein Anruf in der Leitung ist.

Das Nervt, da ich schon alles versucht habe.

iPhone + Watch neu gestartet

Uhr entkoppelt und neu verbunden, sogar als neues Gerät

Ich will ungern mein Handy zurücksetzen

bitte helft mir

Apple Watch

Gepostet am 18. Sept. 2020 05:56

Antworten
25 Antworten

19. Okt. 2020 13:23 als Antwort auf MichaelF

Ich kann dieses Verhalten auch nachvollziehen...

Handy neu gestartet, Anrufe auf der Apple Watch werden angezeigt. Einmal mit wireless CarPlay unterwegs gewesen, danach keine Anrufsignalisierung auf der Apple Watch.

Zurücksetzen der Uhr und des Telefons bringt gar nichts (ausser Haufen Ärger, weil man alles neu einrichten muss...)

Problem ist bei meiner Frau auch nachvollziehbar. Getestet mit iPhone XS und Apple Watch 5 und 4 - jeweils ab iOS 14.x und watchOS 7.x

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seit dem Updaten auf IOS 14, klingelt meine Uhr bei anrufen nicht mehr mit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.