Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


safari stellt webseite in englisch dar

Hallo zusammen.

Seit dem letzten Update auf Safari 14.0 stellt Safari eine ganz bestimmte Webseite immer in Englisch dar, bzw. übersetzt die Texte in Englisch. Aber nicht alles, nur einen Teil. Öffne ich die selbe Webseite zeitgleich auf einem Windows Rechner (Virtuelle Maschine auf dem gleichen Mac unter Google Chrome) ist alles wie gehabt auf Deutsch. Weiß jemand einen Rat? Die Sprache ist auf Deutsch eingestellt.

Anbei ein Bild von der besagten Webseite, einmal in Safari und einmal in Chrome geöffnet

Mac mini, macOS 10.15

Gepostet am 18. Sept. 2020 19:58

Antworten
2 Antworten

18. Sept. 2020 20:40 als Antwort auf A-N-D-R-E-A-S

Hallo A-N-D-R-E-A-S


dass liegt an deinem Webseiten-Programmierer, welcher noch keine Aktualisierung für die neue Safari-Version vorgenommen hat. Bestimmt freut sich der technische Support über diesen Hinweis von dir.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

safari stellt webseite in englisch dar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.