Apple Übersetzungen mit iOS14
Hallo,
nach dem update auf iOS14 habe ich versehentlich die Übersetzungs App gelöscht und kann sie nicht wieder installieren. Kann mir hier jemand weiter helfen?
Gruss Chris
Hallo,
nach dem update auf iOS14 habe ich versehentlich die Übersetzungs App gelöscht und kann sie nicht wieder installieren. Kann mir hier jemand weiter helfen?
Gruss Chris
Hallo chris289
ein sehr merkwürdiges Verhalten. Versuche bitte folgenden Schritt.
Erstelle eine aktuelle Datensicherung und setze dann alle Einstellungen zurück. Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen. Dabei werden keine Benutzerdaten gelöscht und nur die Einstellungen auf Werk zurückgestellt. Es werden aber alle gespeicherten Displayhintergründe, WLAN-Netzwerke, VPN & APN Verbindungen und Kennwörter entfernt. Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen
Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.
Liebe Grüße!
Guten Morgen,
hat leider nicht funktioniert, Ich setze jetzt das Telefon zurück auf den 14 Sep und starte den Versuch erneut, funktioniert es nicht, lasse ich es wie es ist und verwende eine andere App wenn ich sie so im Appstore nicht finde, war der Job der developer überbezahlt ;-)
Merci an alle
Hey Chris,
auch wenn es jetzt wahrscheinlich zu spät ist... aber ich hatte das gleiche Problem, aber gerade eine Lösung gefunden.
Du musst im App Store nach dem englischen Namen der Übersetzen App suchen, also „Translate Apple“. Dann wird sie die etwas weiter unten angezeigt.
Hier noch der direkte Link zur App im AppStore: https://apps.apple.com/de/app/übersetzen/id1514844618
Viele Grüsse
Andre
Hallo,
danke das hatte ich bereits versucht, leider ohne Erfolg 😔 siehe Bild
Wie kann ich online Übersetzung festlegen
Vielen Dank aber leider kann ich die App im Store nicht finden weder unter Apple noch Translate oder Übersetzungen.
Das design der Übersetzungs App ist vollkommen unterschiedlich (bei meiner Tochter ist die App noch installiert daher habe ich zumindest Anhaltspunkte mehr aber leider nicht
Hallo chris289
Um eine Systemapp wiederherzustellen, wischen Sie mit dem Finger vom oberen Bildschirmrand nach unten.
Es erscheint ein Suchfeld. Dieses tippen Sie dann an und geben den Namen der gewünschten Systemapp ein.
Nun sollten Sie die App in den Suchergebnissen sehen. Wenn Sie darauf tippen, werden Sie hingewiesen, dass die App nicht auf dem iPhone installiert ist und sie im App Store erneut geladen werden kann. Ein Fingertipp auf „Im App Store anzeigen“ und schon befinden Sie sich in selbigem.
Jetzt tippen Sie auf das kleine Wolken-Symbol rechts und schon wird die Standardapp wiederhergestellt. Dies klappt im Übrigen nicht nur für Systemapps, sondern auch bei Apps von Drittanbietern.
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob du noch weitere Fragen hast.
YT-Übersicht - Rund um iOS 14, iPadOS 14 und watchOS 7
Liebe Grüße!
Hallo Chris,
du kannst diese App kostenlos aus dem Appstore wieder laden.
VG Christine
Apple Übersetzungen mit iOS14