Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Iphone speicher

Hallo, ich habe letztens viele Videos in meinen Dateien runtergeladen, da ich diese auf meinem LapTop beziehen wollt. Jetzt merke ich, das mehr als 20 GB vom meinem Speicherplatz für Dokumente und Daten benutzt werden, deshalb habe ich alle Videos aus meiner Dateienapp gelöscht, allerdings ist es immer noch 20 GB die verbraucht werden. Kann mir jemand helfen ??

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 18. Sept. 2020 23:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2020 00:18

Hallo emily241


Speicher mit Empfehlungen verwalten

In iOS 11 und neuer finden Sie Tipps, wie Sie Speicherplatz sparen.

  1. Wählen Sie "Einstellungen" > "Allgemein" > "[Gerät] Speicher".
  2. Scrollen Sie zum Abschnitt "Empfehlungen", um Tipps (z. B. Apps auslagern, Apple TV-Downloads prüfen, etc.) einzusehen.


Inhalte manuell löschen

Sie können nachsehen, wie viel Speicherplatz Ihre Apps belegen, und nicht benötigte Apps löschen. Sie können gekaufte Apps oder sonstige Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt erneut laden.


  1. Wählen Sie "Einstellungen" > "Allgemein" > "[Gerät] Speicher".
  2. Tippen Sie auf eine App, um zu sehen, wie viel Speicherplatz sie belegt.

Tippen Sie auf "App löschen". Bei einigen Apps, wie z. B. Musik und Videos, können Sie Teile der Dokumente und Daten löschen.


Weitere Informationen


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Sept. 2020 00:18 als Antwort auf emily241

Hallo emily241


Speicher mit Empfehlungen verwalten

In iOS 11 und neuer finden Sie Tipps, wie Sie Speicherplatz sparen.

  1. Wählen Sie "Einstellungen" > "Allgemein" > "[Gerät] Speicher".
  2. Scrollen Sie zum Abschnitt "Empfehlungen", um Tipps (z. B. Apps auslagern, Apple TV-Downloads prüfen, etc.) einzusehen.


Inhalte manuell löschen

Sie können nachsehen, wie viel Speicherplatz Ihre Apps belegen, und nicht benötigte Apps löschen. Sie können gekaufte Apps oder sonstige Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt erneut laden.


  1. Wählen Sie "Einstellungen" > "Allgemein" > "[Gerät] Speicher".
  2. Tippen Sie auf eine App, um zu sehen, wie viel Speicherplatz sie belegt.

Tippen Sie auf "App löschen". Bei einigen Apps, wie z. B. Musik und Videos, können Sie Teile der Dokumente und Daten löschen.


Weitere Informationen


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Iphone speicher

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.