Ich benutze das erste Mal ein Android Smartphone HUAWEI P40 lite nd manchmal verstehe ich nicht, wie er funktioniert, seine Speiche, seine Zahlung für die Apps und viele andere! Es ist verbunden mit meinem iPad Pro mit Speicher von 256 GByte. Beim

HUAWEI P40 lite funktioniert tadellos, hat Speicher 128 GB und RAM 16 GB.

Die Kamera ist mit 4 Objektiven und macht gute Fotos und Videos. Aber Assistent ist beunruhigt wegen der Speicher, obwohl da ist ausreichend Platz. Alle beide Geräte funktionieren einwandfrei und synchron. Seit fast einem Monat habe ich kein Internet, deswegen sollte ich ein Hotspot erstellen und das geht prima! Die Frage - kann ich Zahlungen für HUAWEI Apps mit Apple Geschenk Karte anlegen?

iPad Pro 12.9-inch Wi-Fi

Gepostet am 18. Sept. 2020 16:02

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich benutze das erste Mal ein Android Smartphone HUAWEI P40 lite nd manchmal verstehe ich nicht, wie er funktioniert, seine Speiche, seine Zahlung für die Apps und viele andere! Es ist verbunden mit meinem iPad Pro mit Speicher von 256 GByte. Beim

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.