Warum bekomme kein IOS 14 update auf mein Iphone 11 Pro ?
hallo
ich kann mein Iphone nicht updaten auf IOS 14 voran liegt es ? jeder hat schon das Update bekommen
iPhone 11 Pro, iOS 13
hallo
ich kann mein Iphone nicht updaten auf IOS 14 voran liegt es ? jeder hat schon das Update bekommen
iPhone 11 Pro, iOS 13
Moin,
wenn das Update nicht angezeigt wird, solltest du das Gerät mal neu starten und erneut schauen. Auch vorherige iOS13 Betaprofile müssen entfernt sein.
Lässt sich das Update dennoch nicht laden, solltest du es im Wartungsmodus versuchen. Wie das geht, steht in folgendem Link.
Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support
Moin,
wenn das Update nicht angezeigt wird, solltest du das Gerät mal neu starten und erneut schauen. Auch vorherige iOS13 Betaprofile müssen entfernt sein.
Lässt sich das Update dennoch nicht laden, solltest du es im Wartungsmodus versuchen. Wie das geht, steht in folgendem Link.
Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support
Was hast du denn schon versucht?
Einstellungen - Allgemein - Softwareupdate: hier wird üblicherweise das neue Update angezeigt. Dann Update anklicken, Gerät im WLAN und am Strom und los gehts!
Als dritter Punkt, mal in Einstellungen > Allgemein > Profile schauen, ob dort ein Betaprofil installiert ist und wenn ja, dieses entfernen.
Danke das war das problem 👍🏻👍🏻
Warum bekomme kein IOS 14 update auf mein Iphone 11 Pro ?