Air pods gestohlen wie kann ich sie wieder finden
habe im Januar Air pods für meine Partnerin gekauft, und jetzt sind sie spurlos verschwunden
wie kann ich sie wieder finden ?
habe im Januar Air pods für meine Partnerin gekauft, und jetzt sind sie spurlos verschwunden
wie kann ich sie wieder finden ?
Moin,
wenn „Wo Ist“ aktiviert war, kannst du den aktuellen oder letzen Standort nachvollziehen. Mehr dazu hier:
Verlorene AirPods finden - Apple Support
Sollte die Funktion nicht aktiviert sein, gibt es leider keine Möglichkeit das Gerät zu orten. Auch wenn der Finder / Langfinger die AirPods zurückgesetzt hat, hast du leider keine Möglichkeit.
Moin,
wenn „Wo Ist“ aktiviert war, kannst du den aktuellen oder letzen Standort nachvollziehen. Mehr dazu hier:
Sollte die Funktion nicht aktiviert sein, gibt es leider keine Möglichkeit das Gerät zu orten. Auch wenn der Finder / Langfinger die AirPods zurückgesetzt hat, hast du leider keine Möglichkeit.
Hallo rolf125
du brauchst Hilfe, um deine AirPods wiederzufinden? Mit "Wo ist?" kannst du deine AirPods auf einer Karte anzeigen oder einen Ton abspielen lassen, damit du sie leichter orten und anschließend wieder kabellos Musik hören kannst.
Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.
Liebe Grüße!
Air pods gestohlen wie kann ich sie wieder finden