Playlisten verschwunden
Seit dem Update auf iOS14 sind alle meine Playlisten verschwunden 😭. Hat jemand einen Tipp?
iPhone 11 Pro Max, iOS 14
Seit dem Update auf iOS14 sind alle meine Playlisten verschwunden 😭. Hat jemand einen Tipp?
iPhone 11 Pro Max, iOS 14
Heyho cristin77!
Wenn Du eine Playlist über die Suchfunktion suchst, werden sie dort angezeigt?
Liebe Grüße!
Heyho cristin77!
Wenn Du eine Playlist über die Suchfunktion suchst, werden sie dort angezeigt?
Liebe Grüße!
Meine Playlisten waren auf dem iMac in "iTunes" in 2 Ebenen organisiert. 1. Ebene Playlist-Ordner. 2. Ebene intelligente Playlisten
Nach dem Umstieg auf Catalina wurden die Playlist-Ordner der 1. Ebene in intelligente Playlisten gewandelt. Die intelligenten Playlisten der 2. Ebene waren auf dem iMac weiter lesbar.
Auf dem iPhone wurden nach der Synchronisation nur die (falsch gewandelten) intelligenten Playlists der 1. Ebene angezeigt. Die intelligenten Playlists der 2. Ebene fehlten.
Lösung: in Music auf dem iMac neue Playlist-Ordner der 1. Ebene erzeugen und die intelligenten Playlist der 2. Ebene in die neuen Playlist-Ordner verschieben. Danach können die (falsch gewandelten) intelligenten Playlists der 1. Ebene gelöscht werden.
Wir haben das selbe Problem bei unseren beiden iPhones. Seit dem Update auf iOS14 sind die Playlisten nicht mehr auffindbar. Wir verwenden weder Apple Musik noch den iTunes Sync. Die Listen werden nur auf dem iPhone gepflegt.
Auch über die Suchfunktion finden wir die Playlisten nicht.
Hallo auch meine Playlists sind auf dem iPhone und iPad weg! Ich habe nur Playlist mit meinen gekauften Songs aus Itune gemacht und benutze Apple Music nicht! Echt schade um die ganze Arbeit! Hoffe Apple fixt das wieder oder es gibt eine Lösung ohne externen PC,
Playlisten verschwunden