Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


WatchOS7 iOS14 - gelaufene Strecke nicht mehr (auf Karten) sichtbar

Seit dem Update iOS 14 sehe ich in der Fitness App nicht mehr die Strecken die ich gelaufen oder gefahren bin. Ich sehe eine Angabe über den Ort und die Strecke in km, aber den Streckenverlauf nicht mehr. Auch ein Update der Apple Watch (4) auf WatchOS7 ändert nichts daran.

Gibt es etwas was ich übersehen habe?

Apple Watch

Gepostet am 20. Sept. 2020 07:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2020 10:44

Ist bei mir genauso.

iphone 11 pro mit ios14

watch 3 mit os7

Auch bei allen gespeicherten Trainings - ca 100 - werden die Strecken nicht mehr angezeigt.


Lt. Apple Support gestern ein Fehler der - hoffentlich - mit einem update behoben wird

9 Antworten

01. Dez. 2020 18:20 als Antwort auf Roland19

Wenn man sich die Antworten bei folgender Kommunikation anschaut (Apple Watch und Fitness App zeigen keinen Streckenverlauf auf der Karte an), dann werden wir wohl mit den alten Strecken kein Glück mehr haben, da die Daten scheinbar unwiederbringlich zerstört wurden - da hilft dann auch kein Update mehr... (aber meine Hoffnung stirbt zuletzt)!

WatchOS7 iOS14 - gelaufene Strecke nicht mehr (auf Karten) sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.