Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 14 Karten App brummt bei Siri Ansage

Hallo,

ich habe ein iPhone XS mit iOS 14.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit der Apple eigenen Karten App eine Navigation starten möchte und Siri mir Anweisungen gebe möchte, ich anstatt Siris stimme einfach ein extrem lautes Summen höre.

Habe die App bereits neu installiert und das Gerät neu gestartet es ist trotzdem noch vorhanden.

Meine Lautsprecher sind nicht defekt. Alles andere funktioniert ohne Probleme.

Ich denke hier ist ein iOS 14 Bug vorhanden beim XS..

iPhone XS

Gepostet am 20. Sept. 2020 10:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2020 23:42

Ich nutze die männliche Stimme und habe festgestellt, das der Wechsel auf die weibliche das Problem erst einmal behebt. Vielleicht klappt das auch umgedreht.

Ich habe jetzt das IPhone komplett zurückgesetzt und spiele das Backup wieder ein. Bis jetzt funktioniert auch wieder die männliche Stimme.