Neu Koppeln der Apple Watch

Ich habe das neue Update sowohl auf dem iPhone (XR) wie auch auf der Apple Watch (Series 5) durchgeführt. Danach war die Batterie der Apple Watch innerhalb eines halben Tages komplett leer. Zudem wurden Trainings, Schritte, Schlaf etc. nicht mehr aufgezeichnet. Einfach echt mühsam.

Ich habe dann, wie empfohlen, alles ausgeschaltet und neu gestartet... aber nichts. Nach mehrmaligen Neustarts habe ich dann die Apple Watch entkoppelt und wollte sie neu koppeln. Leider geht das nicht mehr, egal was ich auch versuche! Die Apple Watch wird vom iPhone nicht erkannt (ja, habe WLAN und Bluetooth etc. mehrmals getestet) und wenn ich im App auf Koppeln starten gehe, dann passiert nichts und es kommt die Meldung, dass das Koppeln nicht möglich sei. Wenn ich dann auf das i-Symbol auf der Watch klicke, dann zeigt es mir eine Nummer an, jedoch auf dem iPhone werden mir keine Geräte angezeigt und ich kann auch so die Nummer nirgends eingeben. Es ist echt extrem mühsam und ich habe keine Ahnung was ich noch versuchen kann.

Bin für jeden Tipp dankbar! Ansonsten muss ich wieder mit Termin in den Store rennen, was langsam nervt.

Danke euch!

LG

Apple Watch Sport

Gepostet am 20. Sept. 2020 03:40

Antworten