Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple TV+ funktionier nicht in der Apple Tv-App

Hallo,

ich habe wollte mir das mal mit Apple TV+ ansehen und wollte dieses probe Abo starten. Dabei werde ich aufgefordert die Apple TV App zu installieren und dort die Anmeldung zu starten. Bis hier alles gut.

Problem allerdings ist wenn ich auf diese App gehe, kommt nur Keine TV-Sendungen und Filme Deine Mediathek ist leer. TV-Sendungen und Film, die du zur Mediathek hinzufügst werden hier angezeigt und sonst nichts.


Gerät ist auf iOS 14 geupdatet und die App auch

was kann ich gegeben Falls tun?

Gepostet am 20. Sept. 2020 21:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2020 13:53

Hallo pastordesweisensteins,


habe ich das richtig verstanden, du möchtest über dein iPhone Apple TV+ nutzen?


In der Mediathek in der Apple TV App findest du das folgende:

"Deine Käufe und Leihfilme auf dem Tab "Mediathek" anzeigen

Wenn du Leihfilme oder gekaufte Filme und TV-Sendungen hast, findest du sie hier.

Auf dem iPhone, iPad, iPod touch und Mac werden auf dem Tab "Mediathek" auch Filme, TV-Sendungen und Inhalte von Apple TV+ und Apple TV-Kanälen angezeigt, die du auf dein Gerät geladen hast."

aus: Filme, TV-Sendungen und Liveinhalte in der Apple TV App ansehen


Da du die App ja noch nie genutzt hast scheint mir das nicht verwunderlich dass die Mediathek leer ist.


Gehe folgendermaßen vor, um Apple TV+ zu nutzen:

"So holst du dir Apple TV+

  1. Vergewissere dich, dass du über ein Apple-Gerät, ein Smart-TV, ein Streaming-Gerät oder einen AirPlay-fähigen TV verfügst, das bzw. der mit der Apple TV App kompatibel ist. Wenn du ein Apple-Gerät nutzt, vergewissere dich, dass es die neueste Version von iOS oder iPadOSmacOS oder tvOSverwendet.
  2. Öffne auf deinem kompatiblen Gerät die Apple TV App. Wenn du ein qualifiziertes Apple-Gerät verwendest, wird möglicherweise eine Meldung angezeigt, in der du aufgefordert wirst, deinen Apple TV+-Werbegutschein einzulösen.
  3. Gehe zu "Jetzt ansehen", scrolle nach unten bis zum Abschnitt mit den Kanälen, und wähle dann "Apple TV+" aus.
  4. Tippe oder klicke auf das angebotene Probeabo (ein Probeabo pro Person oder Familie).2
  5. Melde dich mit der Apple-ID und dem Passwort an, die du für Einkäufe verwendest. Wenn du keine Apple-ID hast, wähle Neue Apple-ID erstellen, und folge dann den Schritten zum Erstellen einer neuen Apple-ID.3
  6. Wenn du dazu aufgefordert wirst, bestätige deine Rechnungsdaten und füge eine gültige Zahlungsmethode hinzu. Wähle dann „Bestätigen“ aus. Stimme den Nutzungsbedingungen zu, wenn du dazu aufgefordert wirst."

aus: Apple TV+ abonnieren


Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter. Falls du dennoch fragen hast, lass es uns wissen,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Sept. 2020 13:53 als Antwort auf pastordesweisensteins

Hallo pastordesweisensteins,


habe ich das richtig verstanden, du möchtest über dein iPhone Apple TV+ nutzen?


In der Mediathek in der Apple TV App findest du das folgende:

"Deine Käufe und Leihfilme auf dem Tab "Mediathek" anzeigen

Wenn du Leihfilme oder gekaufte Filme und TV-Sendungen hast, findest du sie hier.

Auf dem iPhone, iPad, iPod touch und Mac werden auf dem Tab "Mediathek" auch Filme, TV-Sendungen und Inhalte von Apple TV+ und Apple TV-Kanälen angezeigt, die du auf dein Gerät geladen hast."

aus: Filme, TV-Sendungen und Liveinhalte in der Apple TV App ansehen


Da du die App ja noch nie genutzt hast scheint mir das nicht verwunderlich dass die Mediathek leer ist.


Gehe folgendermaßen vor, um Apple TV+ zu nutzen:

"So holst du dir Apple TV+

  1. Vergewissere dich, dass du über ein Apple-Gerät, ein Smart-TV, ein Streaming-Gerät oder einen AirPlay-fähigen TV verfügst, das bzw. der mit der Apple TV App kompatibel ist. Wenn du ein Apple-Gerät nutzt, vergewissere dich, dass es die neueste Version von iOS oder iPadOSmacOS oder tvOSverwendet.
  2. Öffne auf deinem kompatiblen Gerät die Apple TV App. Wenn du ein qualifiziertes Apple-Gerät verwendest, wird möglicherweise eine Meldung angezeigt, in der du aufgefordert wirst, deinen Apple TV+-Werbegutschein einzulösen.
  3. Gehe zu "Jetzt ansehen", scrolle nach unten bis zum Abschnitt mit den Kanälen, und wähle dann "Apple TV+" aus.
  4. Tippe oder klicke auf das angebotene Probeabo (ein Probeabo pro Person oder Familie).2
  5. Melde dich mit der Apple-ID und dem Passwort an, die du für Einkäufe verwendest. Wenn du keine Apple-ID hast, wähle Neue Apple-ID erstellen, und folge dann den Schritten zum Erstellen einer neuen Apple-ID.3
  6. Wenn du dazu aufgefordert wirst, bestätige deine Rechnungsdaten und füge eine gültige Zahlungsmethode hinzu. Wähle dann „Bestätigen“ aus. Stimme den Nutzungsbedingungen zu, wenn du dazu aufgefordert wirst."

aus: Apple TV+ abonnieren


Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter. Falls du dennoch fragen hast, lass es uns wissen,

Liebe Grüße

Apple TV+ funktionier nicht in der Apple Tv-App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.