iPad startet ständig neu

Hallo zusammen,

seit heute lässt sich mein iPad Air (1. Generation) nicht mehr verwenden.

Der Akku ist/war leer, weswegen ich es aufladen wollte. Jedoch lädt es nicht, vielmehr geht es von selbst immer wieder an und fährt hoch und stürzt, bevor ich meinen Code eingeben kann, wieder ab. Das wiederholt sich quasi im Minutentakt.

Ich habe versucht mit iTunes ein Softwareupdate zu machen, jedoch findet iTunes das Gerät nicht.

Mein nächster Gedanke wäre der Austausch des Akkus.

Hatte hier jemand schon mal ein ähnliches Problem und kann mir sagen, was ich am besten machen kann, damit ich es wieder verwenden kann?

Liebe Grüße Lena

iPad Air Wi-Fi

Gepostet am 20. Sept. 2020 12:42

Antworten
6 Antworten

21. Sept. 2020 00:02 als Antwort auf lena1812

Moin,

In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Oft hilft das bereits. Das geht wie folgt: 

• Bei Modellen mit TouchID: Homebutton und Sperrtaste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint
  • Bei Modellen mit FaceID: Kurz Lauter-Taste drücken, kurz Leister-Taste drücken, abschließend die Sperrtaste drücken bis das Apple Logo erscheint 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad startet ständig neu

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.