Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht möglich bei Startmodell A1337

Wollte mein 1. iPad wieder nutzen.

Allerdings wird nach der Eingabe meines Apple-Passworts auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung verlangt, jedoch öffnet sich kein Feld für eine Eingabe des mir dann auf andere Geräte zugesandten Codes, da es 2010 noch keine ZFA gab.

Die ZFA für alle Geräte zurückzusetzen ist ja nicht möglich.


Frage: Wie kann ich mein iPad-Oldie wieder zum Funktionieren bringen?

Oder kann ich das Tablet nun nur noch als Tablett verwenden?


Gepostet am 21. Sept. 2020 02:08

Antworten
2 Antworten

23. Sept. 2020 03:47 als Antwort auf flx_94

Danke, flx_94, so hat es geklappt und das iPad tut's wieder - naja, ansatzweise zumindest.


Über die Google-Startseite hinaus komme ich nicht wirklich ins Internet u.v.a.m. was nicht funktioniert (radio.de "Diese App ist nicht mit diesem iPad kompatibel", "Verbindung mit YouTube nicht möglich").


Immerhin: Notizen kann ich mir auf den schönen gelben US-amerikanischen Legal Pads Seiten machen - und etliche Fotos kommen auch über den Stream. Und "Karten" zeigt mir auch die Gegend.


Aber gut, war ein Versuch.

Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht möglich bei Startmodell A1337

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.