Reboot Schleife iPad Pro A1701

Mein iPad Pro 10,5 Zoll befindet sich seit einiger Zeit in einer "Reboot Schleife". Es startet etwas alle 3 bis 5 Minuten neu. Begonnen hat das mit iOS 13.5. Nach einem Update auf 13.7. bestand das Problem weiter. Ein weiteres Update auf die Beta von iOS 14.0 hat ebenfalls keine Besserung gebracht.

Erst iOS 14.0 Beta 3 führte dazu, dass das Gerät wieder funktionierte. Leider tauchte das Problem bei der Beta 7 von iOS wieder auf. Ein Update auf die reguläre Version von iOS 14 ist leider nicht möglich, da das iPad es nicht schafft das Update zu laden.

Hat jemand einen Tipp?

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 21. Sept. 2020 06:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2020 03:23

Hallo CGoe!

Das ist merkwürdig. Ich würde dir an der Stelle mal empfehlen, dass du ein Backup erstellst und danach das iPad auf die Werkseinstellungen zurücksetzt.

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Danach setzt du das iPad mal als neues iPad auf, und testest ob es geholfen hat. Falls das nicht hilft, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:

Offizieller Apple Support

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Sept. 2020 03:23 als Antwort auf CGoe

Hallo CGoe!

Das ist merkwürdig. Ich würde dir an der Stelle mal empfehlen, dass du ein Backup erstellst und danach das iPad auf die Werkseinstellungen zurücksetzt.

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Danach setzt du das iPad mal als neues iPad auf, und testest ob es geholfen hat. Falls das nicht hilft, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:

Offizieller Apple Support

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

24. Sept. 2020 12:55 als Antwort auf Marcel_IE

Danke für die Hinweise. Ich habe das iPad auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider besteht das Problem weiterhin. Mit dem Support habe ich auch schon telefoniert, die haben mich an einen Service Partner verwiesen. Dort sagte man mir ich solle das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen ;-), alternativ könne ich für etwa 500,- ein Austauschgerät kaufen ....

Mal schauen, ich versuche es noch einmal beim Support oder gehe in einen Apple Store??

Gruß

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Reboot Schleife iPad Pro A1701

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.