Komplikationen von Drittanbietern werden für die Neues Zifferblätter nicht angezeigt, was muss man tun?

Hallo,

ich habe gerade die neuesten Updates für mein iPhone und meiner watch runtergeladen und wollte direkt ein neues Zifferblatt erstellen.

Da ich stolze Besitzerin einer CGM bin und mir deswegen auch diese tolle Uhr zugelegt habe, bin ich ein bisschen enttäuscht das diese Komplikation verschwunden ist die mir meinen Blutzucker anzeigt... ich habe mein iPhone wie auch die Uhr neugestartet, die App auf der watch gelöscht.. es hilft nix. Weiss jemand Rat?

Ich würde sehr gerne die neuen Zifferblätter mit meinem aktuellen Blutzuckerwert sehen.

Auf den alten Zifferblättern funktioniert die Komplikation nämlich..

Ich freue mich auf eure Vorschläge...

Liebe Grüsse Judith

Apple Watch Series 5, watchOS 7

Gepostet am 21. Sept. 2020 08:42

Antworten