Hallo. Ich habe die iwatch 3. Seit dem heutigen neuesten Update habe ich auf keinem Zifferblatt mehr das Datum. Ich kann es auch nicht auf einem neu gewählten Ziffernbatt auswählen. Alles andere scheint zu funktionieren. Nur das Datum fehlt!

Besteht das Problem auch bei anderen? Wie kann ich das ändern?

Apple Watch

Gepostet am 21. Sept. 2020 11:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2020 13:48

Wahnsinn, ich hab es gefunden. Beim neuesten Update ist die Kalender-App auf meinem iPhone nicht wieder aufgegangen. Deshalb konnte die iwatch nicht darauf zugreifen und das Datum war verschwunden.

App aufgemacht, Datum da! Trotzdem danke. Und gute Nacht 💤

3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo. Ich habe die iwatch 3. Seit dem heutigen neuesten Update habe ich auf keinem Zifferblatt mehr das Datum. Ich kann es auch nicht auf einem neu gewählten Ziffernbatt auswählen. Alles andere scheint zu funktionieren. Nur das Datum fehlt!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.