Hallo meine Kamera funktioniert nicht
nach dem Update iOS 14 funktioniert meine Kamera nicht
iPhone 7, iOS 14
nach dem Update iOS 14 funktioniert meine Kamera nicht
iPhone 7, iOS 14
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hast du dir das schon mal angeschaut?
https://support.apple.com/de-de/HT203040
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hast du dir das schon mal angeschaut?
https://support.apple.com/de-de/HT203040
Beste Grüße und bleib Gesund!
Geht mir genauso, seit dem 14.1 Update geht gar nichts mehr, erst war es ab und an, dann permanent -- hat man die App geoeffnet blieb das Bild schwarz. Die Taschenlampe geht ebenfalls nicht.
Ich kann die Kamera aber auch nicht im Chat erzwingen, nutze ich sie "ausversehen" schliesst sich die Videokonferenz komplett. Es ist einfach nervig. Ich habe es mit 10 Sekunden Taschenlampe dann die App ausprobiert: Kein Bild.
Ich habe von 14.1 auf 14.2 geupdated. Kein Bild. Ich habe sogar das komplette Telefon in Werkseinstellung gepackt. Immer noch kein Bild.
Die vordere Kamera funktioniert einwandfrei. Es liegt NICHT an der Hardware, sporadisch hat die Kamera (und Taschenlampe) ja funktioniert (mit schlechtem Fokus). Irgendetwas an der Software stimmt nicht, und es ist eine Schweinerei das Apple das ganze als "erledigt" ansieht mit update 14.2 obwohl immer noch genug Mobiltelefone nicht mehr richtig funktionieren auf Grund des Software Problems.
Bei mir ebenfalls. iPhone 8.
Aber das Problem kam so glaube ich, schon vor dem Update auf. Erst gingen Kamera und Taschenlampe manchmal nicht; jetzt gar nicht mehr.
Ich finde es auch nicht in Ordnung von Apple, dass der Support sich nicht darum kümmert.
Vom chat support gibt es auch keine hilfe, weil die hardware ausserhalb der garantie ist. Inwie weit das Sinn macht bei software problemen ist mir wahrlich ein raetsel. Denn so hat der kunde nur das gefuehl das es nicht einmal beim support ankommt.
Ich habe ein iPhone X und meine Front Kamera funktioniert nicht! Ich habe mich gewundert, weil dass vor wenigen Stunden noch ging. Meine hinter Kamera funktioniert einwandfrei aber mein Front Kamera geht nicht! Ich weiß nicht ob es an den neuen Update liegt?
Hallo,
ich wollte auf Facebook live gehen, dann kam die Aussage, dass es ein Cameraproblem gibt.
ich habe ein MacBook Air. was muss ich tun?
lg
Hallo meine Kamera funktioniert nicht