Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo meine Kamera funktioniert nicht

nach dem Update iOS 14 funktioniert meine Kamera nicht


iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 22. Sept. 2020 07:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2020 07:21

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Hast du dir das schon mal angeschaut?

https://support.apple.com/de-de/HT203040


Beste Grüße und bleib Gesund!

6 Antworten

08. Nov. 2020 20:17 als Antwort auf murad177

Geht mir genauso, seit dem 14.1 Update geht gar nichts mehr, erst war es ab und an, dann permanent -- hat man die App geoeffnet blieb das Bild schwarz. Die Taschenlampe geht ebenfalls nicht.


Ich kann die Kamera aber auch nicht im Chat erzwingen, nutze ich sie "ausversehen" schliesst sich die Videokonferenz komplett. Es ist einfach nervig. Ich habe es mit 10 Sekunden Taschenlampe dann die App ausprobiert: Kein Bild.


Ich habe von 14.1 auf 14.2 geupdated. Kein Bild. Ich habe sogar das komplette Telefon in Werkseinstellung gepackt. Immer noch kein Bild.


Die vordere Kamera funktioniert einwandfrei. Es liegt NICHT an der Hardware, sporadisch hat die Kamera (und Taschenlampe) ja funktioniert (mit schlechtem Fokus). Irgendetwas an der Software stimmt nicht, und es ist eine Schweinerei das Apple das ganze als "erledigt" ansieht mit update 14.2 obwohl immer noch genug Mobiltelefone nicht mehr richtig funktionieren auf Grund des Software Problems.

Hallo meine Kamera funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.